Niederösterreich NEU

Die Landtagswahl ist vorbei, das Volk hat entschieden und für gewöhnlich weiß das Volk am Besten was das Richtige ist.

Ich bin gespannt, was sich in dieser Legislaturperiode tun wird, vor allem, wie sich die Situation für uns, Betreiber von dezentralen Ökostromanlagen verändern wird! Werden wir auch endlich ein Stück des Riesenkuchens abbekommen, oder wird man uns weiterhin um die Brösel streiten lassen!

Was denkt ihr, gibt man uns endlich eine Chance, die Zukunft der Energieproduktion in Niederösterreich mitzugestalten, oder sperrt man uns weiterhin in einen Zwinger um keine Gefahr für die Gierigen und Machthungrigen der Energiebranche darzustellen? Meint ihr, ist die Landesregierung in St. Pölten in den nächsten 5 Jahren so weit, einen Schritt in eine grüne Zukunft zu gehen, gemeinsam mit den Bürgern, um damit auch ein Vorbild für die anderen Länder zu sein?

Eure Meinung interessiert uns, schreibt sie in den Kommentar um mitzudiskutieren!