Wir haben die Finalrunde erreicht!

Liebe Interessierte, es gibt wieder etwas zu berichten.

Auch dieses Jahr hat die NÖ Dorf- und Stadterneuerung wieder einen Projektwettbewerb ausgeschrieben und wir waren mit dabei. Wir haben den Einreichebogen sorgfältig ausgefüllt und eingeschickt UND auch eine Antwort bekommen!

Diese Woche traf der Brief der Niederösterreichischen Dorf- und Stadterneuerung in Füllersdorf ein, Inhalt:
Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Projekt das Finale erreicht haben. Die Sieger in den einzelnen Kategorien werden bei der Preisverleihung, die voraussichtlich im Jänner 2014 stattfinden wird, bekannt gegeben. Sobald der genaue Termin für die Preisverleihung bekannt ist, werden wir uns sofort bei ihnen melden.”

Ja, auch wir freuen uns, und da dieser Brief kein Geheimnis ist, gibt es ihn unterhalb als Bild für die Interessierten, aber auch für die Skeptiker zum Nachlesen.

Antwort der NÖ Dorf- und Stadterneuerung auf unsere Bewerbung zum Projektwettbewerb 2013

Antwort der NÖ Dorf- und Stadterneuerung auf unsere Bewerbung zum Projektwettbewerb 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.